• Jobs Job bei ROS Retail Outlet Shopping GmbH

Junior Controller (m/w)

ROS Retail Outlet Shopping GmbH

Soltau

Soltau

Junior Controller (m/w) ROS Retail Outlet Shopping GmbH Soltau Enge Zusammenarbeit mit Center Manager und Geschäftsführung; Erstellung und Verwaltung des Financial Reporting inkl. Budgetüberwachung und Ad-hoc Analysen; Mitarbeit bei der Erstellung und Überwachung von Forecast, Budget und Center-Kennzahlen.

Ist Ein Inhabergeführtes Beratungs- Und Center Management Unternehmen Von Designer S Und Innovativen Konzepten In Europa Das Designer Soltau Mit über 80 Nationalen Und Internationalen Sport- Mode- Und Designer-marken Ist Ein Einzigartiges -erlebnis Direkt An Der A7 In Der Lüneburger Heide Und Wird Von Betrieben Für Das Designer Soltau Suchen Wir In Vollzeit Eine/n Junior Controller (m/w) Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit Mit Center Manager Und Geschäftsführung Erstellung Und Verwaltung Des Financial Reporting Inkl Budgetüberwachung Und Ad-hoc Analysen Mitarbeit Bei Der Erstellung Und überwachung Von Forecast Budget Und Center-kennzahlen Unterstützung Bei Den Nebenkosten- Bzw Mietabrechnungen Mitarbeit Bei Der Betreuung Verwaltung Sowie Prüfung Und Pflege Der Mietverträge/-partner Mitarbeit Bei Der Verwaltung Der Datenschutzrichtlinien Ihr Profil Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling/rechnungswesen Organisationstalent Und Teamplayer Mit Ausgeprägtem Zahlenverständnis Sowie Hoher Problemlösungskompetenz Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Routinierter Und Sicherer Umgang Mit Den Ms Office Anwendungen Speziell Micoft Excel Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung An Lisaspeckhan@-managementcom -managementcom Junior Controller (m/w) Enge Zusammenarbeit Mit Center Manager Und Geschäftsführung Erstellung Und Verwaltung Des Financial Reporting Inkl Budgetüberwachung Und Ad-hoc Analysen Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Überwachung Von Forecast Budget Und Center-Kennzahlen Soltau

Junior Controller (m/w)
   ROS Retail Outlet Shopping GmbH (Soltau)

Mitarbeiter/-in Marketing / Tourismus
   ROS RETAIL OUTLET SHOPPING GMBH (Geislingen (Zollernalbkreis))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schiffweiler)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Lohmann und Rauscher GmbH und Co. KG (Altwied)

Steuerungs-/ Automatisierungsexperte (m/w/d)
   ProMachining GmbH (Kiel)